Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 21

    Kreation

    Lifestyle als Aktionsware

    Aldi & Lidl: Wenn Premium im Discount erlebbar werden soll, sind neue Wege in der Kommunikation gefragt

    Offiziell will eigentlich keiner der beiden Konkurrenten wahrnehmen, was der andere macht. Aber auch wenn Aldi und Lidl beide zu Protokoll geben, dass sie sich gar nicht so genau für die Strategie der Konkurrenz interessieren, haben beide Discounter

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 22

    Kreation

    Serie Schwarzer Schwan

    Erfolgreich nicht verkaufen

    Patagonia: Die Outdoor-Marke will ihren Kunden den Konsum so weit wie möglich abgewöhnen

    Marketing ist bei der Wahl der taktischen Mittel komplexer denn je, aber die Branche kann sich damit trösten, dass zumindest beim strategischen Ziel Konsens besteht: Am Ende geht es immer nur darum, mehr zu verkaufen. Aber auch dieser Minimalkonsens

    [6036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

    Kreation

    Letzter Schrei für die Polizei

    Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

    Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 028

    Kreation

    Letzter Schrei für die Polizei

    Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

    Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In dieser

    [5834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 021

    Kreation

    In Leidenschaft verstrickt

    Benetton lässt in der aktuellen Kampagne Kunst und Kommunikation verschmelzen / Live-Events finden Fortsetzung im Internet Bärbel Unckrich

    Ineinander verschlungene Leiber, die unter fast schon akrobatischer Kraftanstrengung zu einer harmonischen Einheit verschmelzen: So präsentiert das italienische Fashionlabel Benetton seine Herbst/Winterkollektion 2011/12. Wer angesichts dieser Beschreibu

    [6517 Zeichen] € 5,75