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    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 24

    Praxis

    Marke? Nicht so wichtig!

    Outfit-Studie: Frauen inszenieren sich mit wechselnden Labels / Männer mögen es beständig, praktisch und unauffällig

    Erstmals seit Jahren ist 2015 die Bedeutung von Marken zur Orientierung beim Bekleidungskauf gesunken. Für nur noch 35,7 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren ist das Label ein wichtiges oder sehr wichtiges Kriterium; vor zwei Jahren waren

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    Internet baut Vorsprung aus - Wo sich die Deutschen vor ihren Kleidungskäufen informieren (in Prozent) Zara legt auf hohem Niveau weiter zu - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs an Bekanntheit Schöffel mit guten Umsatzaussichten - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs bei der Kaufbereitschaft Desigual füllt noch mehr Schränke - Top 10 Kleidungsmarken mit dem größten Zuwachs beim Besitz Mode wirbt in Magazinen - Mediasplit der Bekleidungsbranche 2015 (Jan. bis Sept.)
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 21

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Pr

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    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode und Bekleidung informieren
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 021

    Praxis

    Luxus ist nicht gleich Luxus

    Mindshare-Studie: Einstellung zu und Konsum von Exklusivmarken unterscheidet sich je nach Typ deutlich

    Wertkonservativ oder trendbewusst, Schausteller oder stiller Genießer – Luxustypen unterscheiden sich deutlich. Zu diesem Ergebnis kommt Mindshare in seiner Luxusstudie. Zugrunde liegt ein Datenstamm von über 5000 Befragten, die als Luxuskäufer 16 Prozen

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    Luxustypen unterscheiden sich - Prozentuale Verteilung der Typen innerhalb des Luxussegments

    Ausgaben variieren - Luxustypen und ihre Ausgaben in den vergangenen 12 Monaten

    Luxustypen und ihre Lieblinge - Top 3 Markenaffinität des jeweiligen Luxustyps
    € 5,75