Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 1

Seite 1

Tarek Müller CMO of the Year

Der prägende Kopf hinter About You erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Vor ein paar Wochen ging es Tarek Müller gar nicht gut. Eine starke Erkältung hatte ihn erwischt. Trotzdem führte er in diesen Tagen im August beispielsweise das Sieger-Interview anlässlich des CMO-Awards. Und er hielt am gleichen Abend eine Dinner-R

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 1

Seite 1

„Grünem Knopf“ droht ein Fehlstart

Berlin. Der von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller für Juli angekündigte Start des „Grünen Knopfs“ für nachhaltig produzierte Textilien stößt allenthalben auf Kritik. Nach Handel, Industrie und Menschenrechtsorganisationen bemängelt auch der Verb

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 1

Seite 1

Zwei Frauen, ein Mann des Jahres

HORIZONT Award: Dörte Spengler-Ahrens, Katarzyna Mol-Wolf und Tarek Müller sind die Preisträger 2018

Zwei Frauen, ein Mann, drei kreative Persönlichkeiten: Die hochkarätige Jury des Horizont Award hat entschieden, wer am 22. Januar in der Alten Oper in Frankfurt die Awards entgegennehmen darf: - Dörte Spengler-Ahrens, Chefin der Agentur Jung von

[4119 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Magazine liegen vorn

Der Mediamix für Mode hat sich verschoben: Vor fünf Jahren entfielen noch 23,7 Prozent der Werbespendings auf Zeitungen. Die 9,5 Prozent im vergangenen Jahr bedeuten einen Marktanteilsverlust von 60 Prozent. Magazine legten im selben Zeitraum zu.

[320 Zeichen] Tooltip
Magazine liegen vorn - Mediamix für Textilien und Bekleidung 2015
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Print bleibt in Front

Print an der Spitze: Mit einem Anteil von 34 Prozent an den Spendings sind Publikumsmagazine laut Nielsen der wichtigste Werbeträger für Mode-Anbieter. Währenddessen verdreifacht Online seinen Anteil innerhalb von fünf Jahren auf 11 Prozent. HOR R

[318 Zeichen] Tooltip
Print bleibt in Front - Mediamix Textilien/Bekleidung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Print bleibt in Front

Print an der Spitze: Mit einem Anteil von 34 Prozent an den Spendings sind Publikumsmagazine laut Nielsen der wichtigste Werbeträger für Mode-Anbieter. Währenddessen verdreifacht Online seinen Anteil innerhalb von fünf Jahren auf 11 Prozent. HOR Repor

[318 Zeichen] Tooltip
Print bleibt in Front - Mediamix Textilien/Bekleidung
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Medien

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Infoquelle Laden

Für Luxuskunden spielt das Fachgeschäft nach wie vor eine zentrale Rolle beim Kauf von Mode und Bekleidung. Das Internet folgt jedoch dichtauf, wie die „Mindshare Luxury Study“ zeigt. Je nach Luxustyp gibt es jedoch Unterschiede im Konsum- und Mediennutz

[344 Zeichen] Tooltip
Infoquelle Laden - Wo sich Luxuskäufer zu Mode informieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

 
weiter