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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Vom Sparen und Scheiden

    Galeria in der Bredouille, Online-Handel unter Druck, Adidas und Kanye West im Clinch: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Galeria braucht schon wieder frisches Geld --- Auf die Kundschaft wirkt die Aktion wie eine vollkommen nachvollziehbare Maßnahme zum Energiesparen. Wie bei anderen Einzelhändlern sind bei Galeria derzeit verzichtbare Rolltreppen ausgeschaltet

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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 16,17

    Business Modehandelskongress 2020

    „Etwas Umstyling reicht nicht“

    Die alte Realität im Modehandel ist passé. Jetzt geht es um die Fragen, wie das „New Normal“ aussieht, wann der Markt das Vor-Krisen-Niveau erreicht und welche Aufgaben anstehen. Vier Ansätze.

    [6592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 22,23

    Business Modehandelskongress 2020

    „Widersprüchlichkeit ist der Normalfall“

    „Post-Corona-Fashion-Shopper“ heißt die Studie von Konsumentenforscher Thomas Ebenfeld. Eindeutige Ergebnisse liefert sie nicht, die hatte der Managing Partner von Concept M aber auch nicht erwartet.

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Mensch und Maschine

    Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

    [4260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Wir sind Problemlöser“

    Takko-CEO Arnold Mattschull setzt auf die Verzahnung von On- und Offline-Geschäft

    Ich bin nicht ihr Freund – ich bin Discounter.“ Arnold Mattschull kokettierte zu Beginn seines Vortrags auf dem Deutschen Modehandels-Kongress mit dem angeblichen Schmuddel-Image von Discountern. Dabei steht das Unternehmen gut da, im Geschäftsjahr 2

    [3515 Zeichen] € 5,75