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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 083

    Industrie

    Gruppo Gft: Viele Anzeichen für neue Phase der Expansion

    Kreative Unruhe in Turin

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo Gft in Turin zielt auf verstärktes Wachstum und plant dazu auch eine Reihe von Akquisitionen. Gegenwärtig führt Gruppo Gft eigene Marken im kommerziellen Bridge-Segment, im darüber-liegenden Segmen

    [5301 Zeichen] € 5,75