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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    P&C macht sich schick

    Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

    Business

    Der Koloss von Köln

    Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 036 bis 037

    Business

    Der Lack, die Lust und Louboutin

    Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

    [5728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 36,37

    Business

    Der Lack, die Lust und Louboutin

    Apropos filialisiert als Concept-Store im Luxusgenre. Der neue Auftritt in Köln macht klar, was das Unternehmen auszeichnet: überraschender Mix, sensible Markenarchitektur, sinnliches Ambiente.

    [5728 Zeichen] € 5,75