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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 24,25

    Business Sustainability

    Secondhand als erste Wahl?

    Cécile Wickmann von Rebelle und Martin Böschen von Texaid über wachsende Chancen im Vintage-Markt

    Die Pandemie hat der Seconhand-Branche einen kräftigen Schub gegeben – sie teilweise mit Bekleidung überflutet. Die Bilder von den verschlossenen Altkleider-Containern haben viele noch im Kopf. „Anfangs war ich sehr überrascht, welcher Ansturm an War

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Klare Linien

    Haltung, eindeutige Positionierung und soziale Netzwerke. Drei kleine Marken zeigen, wie Erfolg geht

    Nikin Die Tanne ist nicht nur einfach ihr Markenzeichen. Sie ist für Nikin Auftrag und Mahnung zugleich. Seit Ende 2016 agiert das Modelabel aus der Schweiz am Markt. Nachhaltig, engagiert und mit dem Willen, der Welt etwas zurückgeben zu wollen.

    [9629 Zeichen] € 5,75