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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Dänisches Label drängt auf den deutschen Markt

    sd Düsseldorf - Das dänische Label "House of Sand", das 1989 in Kopenhagen gegründet wurde, will sich jetzt auch auf dem deutschen Markt etablieren. Aus diesem Grund wurde ein Showroom in Düsseldorf eröffnet. Bisher wurden mit der jungen Kollektion für Da

    [1065 Zeichen] € 5,75