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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 036

    News Kommentar

    Ein 911er ist immer ein 911er

    Der Handel sucht nach starken Marken. Doch davon gibt es wenige. Auch die Kunden schauen genau hin. Image startet immer beim Produkt.

    Wir können ja ehrlich sein: Ein modisches Erdbeben hat es auf der ersten großen internationalen Messe vorletzte Woche in Florenz nicht gegeben. Immerhin, die Stimmung war sehr gut, die Branche war bestens gelaunt, viel besser als man es befürchtet hatte.

    [5025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

    Business Industrie

    Ane Kenssen mit Franchise-Plänen

    Freiburger Unternehmen setzt weiter auf Produktions-Standort Deutschland

    Mit ihrem ganz eigenen Stil hat sich die Firma Ane Kenssen in Freiburg auch in rezessiven Zeiten gut am Markt behauptet. Hinter dem Phantasienamen Ane Kenssen steht die Inhaberin Heike Schwiedessen, die als Designerin jetzt zehn Jahre ihre Strickkollektio

    [2114 Zeichen] € 5,75