Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m²

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 050

Business Panorama Handel

Neuzugänge in der Frankfurter City

Moncler, Palmers, Globetrotter und Crocs eröffnen neue Läden

Neue Läden in Frankfurt: Palmers wird Insidern zufolge im Frühjahr ein neues Geschäft in der Frankfurter Fressgass’ eröffnen. Der Wäschefilialist hüllt sich noch in Schweigen. Nur ein paar Meter weiter in der Goethestraße wird Moncler im Frühjahr den zwe

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 50

Business Panorama Handel

Neuzugänge in der Frankfurter City

Moncler, Palmers, Globetrotter und Crocs eröffnen neue Läden

Neue Läden in Frankfurt: Palmers wird Insidern zufolge im Frühjahr ein neues Geschäft in der Frankfurter Fressgass’ eröffnen. Der Wäschefilialist hüllt sich noch in Schweigen. Nur ein paar Meter weiter in der Goethestraße wird Moncler im Frühjahr den

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 024

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die ihnen

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 24

Das Jahr Panorama 2011

Die wirklichen Stars

Das Event des Jahres ist die Real Stars-Gala von S.Oliver in Frankfurt. Und das nicht nur für die über 1500 eingeladenen Verkaufsmitarbeiter der S.Oliver-Flächen. Es wird höchste Zeit, dass den wahren Stars im Handel die Anerkennung widerfährt, die i

[764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 034 bis 035

Business

Die wahren Stars

Auf sie kommt es an. Sie bringen den Umsatz. Auch oder gerade im Systemgeschäft spielen Verkäufer eine entscheidende Rolle. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung hat S.Oliver am Samstagabend in Frankfurt Verkaufsmitarbeiter ausgezeichnet. Bei der Reals

Es war ein Tag, wie er abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Bis 15 Uhr waren sie noch auf der Fläche und haben verkauft. Dann haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Frankfurt gefahren. Gut neun Stunden später stehen Jessica Witt, Abteilung

[6647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 34,35

Business

Die wahren Stars

Auf sie kommt es an. Sie bringen den Umsatz. Auch oder gerade im Systemgeschäft spielen Verkäufer eine entscheidende Rolle. Im Rahmen einer neuen Veranstaltung hat S.Oliver am Samstagabend in Frankfurt Verkaufsmitarbeiter ausgezeichnet. Bei der Reals

Es war ein Tag, wie er abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Bis 15 Uhr waren sie noch auf der Fläche und haben verkauft. Dann haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Frankfurt gefahren. Gut neun Stunden später stehen Jessica Witt, Abtei

[6646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 029

Business

Historisches Mauerwerk in neuem Look

Urban Outfitters eröffnet seinen zweiten Store in Deutschland. Urbanes, individuelles Store-Design bildet auf 1200m² Fläche die Bühne für progressive DOB und HAKA.

Raues, ursprüngliches Mauerwerk, knallorange gestrichene Metallträger, individuelle Holzwarenträger, die Überreste einer Treppe, die nirgendwo hinführt – urban, experimentell, ein wenig anders – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters-Store, der ve

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 29

Business

Historisches Mauerwerk in neuem Look

Urban Outfitters eröffnet seinen zweiten Store in Deutschland. Urbanes, individuelles Store-Design bildet auf 1200m² Fläche die Bühne für progressive DOB und HAKA.

Raues, ursprüngliches Mauerwerk, knallorange gestrichene Metallträger, individuelle Holzwarenträger, die Überreste einer Treppe, die nirgendwo hinführt – urban, experimentell, ein wenig anders – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters-Store, de

[2956 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter