Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 031

Unternehmen Handel

Peek & Cloppenburg frischt Frankfurter Flaggschiff auf

FRANKFURT Der Düsseldorfer Modefilialist Peek & Cloppenburg hat sein Flaggschiff an der Frankfurter Zeil aufgefrischt und insbesondere den Bereich der jungen Markenmode ausgebaut. In dem 1988 eröffneten Haus nehmen jetzt junge Marken mit Shops wie Esprit,

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Windsor verteilt Geschäft auf Tostmann und Domann

FRANKFURT Tostmann & Wulfes, Frankfurt, bleibt nun doch - nach einer prophylaktischen Kündigung - die Agentur des Bielefelder Textilunternehmens Windsor. Neben der Hauptmarke arbeitet Tostmann & Wulfes auch für die Windsor- Linie Clothcraft. Der Gesamteta

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 045

Medien Print

Textil-Wirtschaft wird 50 Jahre

Sonderausgabe und Marktstudien begleiten Jubiläum

FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer unter den Textilfachzeitschriften, feiert ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß erscheinen eine Sonderausgabe und zwei Marktstudien. Präsentiert wird die Sonderausgabe auf d

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Adidas läßt die Skater springen

Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Big Macs auf C&A-Grill

McDonald's zieht mit Filiale in Frankfurter C&A-Haus ein / Textilketten mit neuen Konzepten

FRANKFURT Gegen den Umsatzschwund im Textileinzelhandel ziehen die Großen der Branche jetzt mit neuen Konzepten zu Felde: Branchenkrösus C&A bittet Untermieter, darunter Mc- Donald's, in sein Frankfurter Flaggschiff. Breuninger startet mit neuer Agentur f

[2456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Neues Outfit für Modefirmen

Gardeur und Eduard Dressler kommunizieren Veränderungen

FRANKFURT Das Frühjahr rückt näher. Und damit auch die Zeit der wichtigen Modemessen. Folge: Kleiderhersteller wie Gardeur und Eduard Dressler hüllen sich in neue werbliche Gewänder. Die jahrzehntelang als Hosenspezialist geltende Gardeur Dieter Jannsen

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Interaktive Mode gibt es jetzt auch im Cyberspace

FRANKFURT Am Donnerstag startete unter der Web-Adresse http:// www.walt.de das einzigartige Projekt W< Online. Dahinter verbirgt sich der niederländische Modedesigner Walter van Beirendonck, der in Zusammenarbeit mit der Taufkirchener Multimedia- Agentu

[654 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter