Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Sisley-Modelle posieren vor der Kulisse von Big Sur

    FRANKFURT Die Modemarke Sisley hat Big Sur, Highway Number one, in Kalifornien als Schauplatz für ihre neue Kampagne gewählt. Die Protagonisten sollen vor der Kulisse - Wahlheimat von Intellektuellen, Hippies und Filmstars - "Augenblicke intensiver, zuwei

    [818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Kreative Verführung aus dem Garten Eden

    Religiöse Symbole in der Werbung: Eine Gratwanderung zwischen Kitsch und Klischee, Persiflage und Provokation / Der Werberat straft Fehlgriffe ab

    FRANKFURT Auf der Suche nach Innovationen üben verfremdete Bibelsprüche, frömmelnde Pfarrer und anrüchige Nonnen auf die Agenturen immer wieder einen großen Reiz aus. Werbung und Religion - ein Thema, das immer wieder Anlaß zu Empörung in der Öffentlichke

    [6931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton verkauft die Schuhmarke Divarese

    FRANKFURT Die Benetton Group SpA hat ein Verkaufsabkommen für die Schuhmarken "Divarese", "Varese" und "Zenith" der Gesellschaft Calzaturificio die Varese geschlossen. Käufer ist die italienische Unternehmensgruppe STEP. Anlaß für den Verkauf sind die Kon

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Colors kooperiert mit Le Monde

    Benetton-Magazin wird der Pariser Tageszeitung beigelegt

    FRANKFURT Die Benetton- Kundenzeitschrift "Colors" wird künftig der überregionalen französischen Tageszeitung "Le Monde" beigelegt. In Spanien und Deutschland sind ähnliche Kooperationen geplant. Insgesamt sechs Ausgaben des zweimonatlich erscheinenden

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 031

    Unternehmen Handel

    Peek & Cloppenburg frischt Frankfurter Flaggschiff auf

    FRANKFURT Der Düsseldorfer Modefilialist Peek & Cloppenburg hat sein Flaggschiff an der Frankfurter Zeil aufgefrischt und insbesondere den Bereich der jungen Markenmode ausgebaut. In dem 1988 eröffneten Haus nehmen jetzt junge Marken mit Shops wie Esprit,

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BGH-Urteil zu Benetton polarisiert

    ZAW begrüßt die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs / Gruner + Jahr sieht unzulässigen Eingriff in die Meinungsfreiheit

    FRANKFURT Wie zu erwarten, hat das vom Bundesgerichtshof ausgesprochene Verbot der Benetton- "Schockwerbung" kontroverse Reaktionen ausgelöst. Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das Verdikt begrüßt und auch der Verband Deutsche

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Gruner prüft Verfassungsklage

    Kontroverse Meinungen über BGH-Urteile in Sachen Benetton

    FRANKFURT Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) die BGH-Urteile zur Benetton-Werbung als Bestätigung seiner Initiativen begrüßt, melden sich auch kritische Stimmen zum Karlsruher Richterspruch. Für einen "unzulässigen Eingriff i

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Benetton-Prozeß läuft weiter

    FRANKFURT Luciano Benetton hat wieder (Negativ-)PR ohne Ende. Drahtzieher ist diesmal allerdings nicht der Provokateur Toscani - wie die Medien querbeet berichten - sondern die Interessengemeinschaft der Benetton-Geschäfte (IGB). Die IGB hat den Spieß umd

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Benetton ohne Schockeffekt

    Modehersteller besinnt sich auf Kampagnen-Vergangenheit

    FRANKFURT Nach den überaus umstrittenen Schock-Motiven kehrt das italienische Modeunternehmen Benetton mit seinem neuen Plakatmotiv auf konsensfähigen Boden zurück. Wer in diesem Herbst eine neue auf Schockwirkung setzende Benetton-Kampagne erwartet hat,

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Benetton-Händler klagen über schlechte Geschäfte

    FRANKFURT Die umstrittene Werbung ihres Lieferanten und Lizenzgebers machen immer mehr Benetton- Geschäfte für ihre schlechten Geschäfte verantwortlich. In Frankfurt hat sich eine Interessen-Gemeinschaft Benetton- Geschäfte (IGB) gegründet, der sich inzwi

    [889 Zeichen] € 5,75