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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Events bringen Modemarken ins Gespräch

    Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

    FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

    Young & Rubicam holt 100 Handelsmillionen

    Frankfurter profitieren mit Tengelmann und Sinn und Leffers von neuer Werbedenke im Handel

    FRANKFURT Immer mehr Handelsunternehmen professionalisieren ihre Kommunikation und holen sich große Agenturpartner ins Haus. Jüngste Beispiele: Die Mülheimer Tengelmann- Gruppe und die Quelle-Töchter Sinn und Leffers. Beide Budgets summieren sich bei Etat

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Windsor verteilt Geschäft auf Tostmann und Domann

    FRANKFURT Tostmann & Wulfes, Frankfurt, bleibt nun doch - nach einer prophylaktischen Kündigung - die Agentur des Bielefelder Textilunternehmens Windsor. Neben der Hauptmarke arbeitet Tostmann & Wulfes auch für die Windsor- Linie Clothcraft. Der Gesamteta

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Mexx-Mode und Amaretto

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, verantwortet künftig den Europaetat von Mexx International, Voorschoten, in Höhe von 12 Millionen Mark. Die Agentur setzte sich gegen vier Agenturen aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden durch. Zudem ho

    [478 Zeichen] € 5,75