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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 004

    News

    Stillstand am Himmel - Probleme am Boden

    Fehlende Kollektions- und Musterteile, gestrandete Geschäftsreisende und abgesagte Pressekonferenzen - das Flugverbot und die Folgen für die deutsche Modebranche

    Bis Sonntagvormittag hatte Puma noch gehofft. Doch um 11.54 Uhr ging die Mail an die Redaktionen raus. Die für den folgenden Tag angesetzte Pressekonferenz zum Thema Fußball-WM 2010 wurde abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: die Behin

    [7163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 024

    News

    FOKUS

    Christ ohne Quelle: Das Fürther Versandhaus Quelle und der zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Schmuck-Filialist Christ haben ihr Joint Venture Christ Homeshopping GmbH&Co KG eingestellt. Das bestätigt Christ-Geschäftsführer Marco Schöner. Das Joint Ven

    [2097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 010

    News

    Benetton hat sich in Deutschland neu aufgestellt

    Vertrieb wird jetzt zentral von Frankfurt aus gesteuert

    Benetton hat seinen Deutschland-Vertrieb neu ausgerichtet. Von den ehemals sieben deutschen Agenten hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren sukzessive verabschiedet. Ende 2003 wurde auch die große NRW-Vertretung von den beiden langjährigen Fran

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Mango: Niedrigere Bons bremsen das Wachstum

    Spanischer Filialist sieht sein Potenzial in Deutschland erst zu 15% ausgeschöpft

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat sein Umsatzziel 2003 verfehlt. Statt der angekündigten 14% legte der Umsatz aller Filialen (inklusive Franchise-Nehmer) nur um 5,4% auf 1 Mrd. Euro zu. Der Konzernumsatz stieg um 5% auf

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

    News

    Mey & Edlich: Neu definierte Mitte gestärkt

    1998 wird acht Prozent mehr Umsatz bringen

    Das Filialunternehmen Mey & Edlich sieht gute Chancen für weiteres qualitatives Wachstum. Im laufenden Jahr stehen 8 % Zuwachs auf rund 93,5 Mill. DM Bruttoumsatz auf dem Plan. Bereits bis Ende Oktober lag das Plus aufgelaufen bei 8 %. Die Ertragslage hat

    [3804 Zeichen] € 5,75