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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 39

    Business

    Paris-Mail

    Alarm in der Provinz

    Die Stadtzentren in Frankreich veröden, die Politik soll helfen

    Das Theater um François Fillon geht weiter. Die Affäre des Präsidentschaftskandidaten um die fiktive Beschäftigung seiner Ehefrau Penelope als Abgeordneten-Assistentin, an der sich das Paar Fillon angeblich kräftig bereichert hat, frustriert nicht we

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

    Business

    Briten bei Modeausgaben vorn

    Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

    In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

    [2315 Zeichen] Tooltip
    Kauffreudige Briten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

    Business Rückblick 2016

    Französische Malaise

    Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Goldenes Zeitalter

    Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

    In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass über

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Paris-Mail

    Goldenes Zeitalter

    Über Frankreich schwappt eine Shopping-Center-Welle

    In schwierigen Zeiten, so argumentierte vergangene Woche ein Immobilien-Spezialist in Paris, werden nur die Shopping-Center überleben, die sich als wahre Shopping-Destinations mit Erlebniswert etablieren. Damit kommentierte er die Tatsache, dass

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    PARIS - MAIL

    Kampf um kritische Kunden

    Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

    Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000 fran

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    PARIS - MAIL

    Kampf um kritische Kunden

    Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

    Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Patricia soll es richten

    Die Stylistin von Sex And The City zieht Kundinnen bei Galeries Lafayette an

    Leben wie Gott in Frankreich? In diesen Tagen fragen sich viele Franzosen, wer die Idee geboren hat, dass man in ihrem Land besser lebt als irgendwo sonst auf der Welt. Im Februar sank die Stimmung der Verbraucher um drei Punkte gegenüber Januar auf min

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 031

    Business Handel

    PARIS MAIL

    Sehnsucht nach Amerika

    Es riecht wieder einmal nach Revolution in Frankreich. Der Versuch der französischen Regierung, das Arbeitsrecht zu lockern, brachte in den letzten drei Wochen Millionen Demonstranten auf die Straße. Kurioserweise wird der Volkszorn über den gefürchteten

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75