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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Business

    Der Kaiser und die Frauen

    Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

    Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

    [7508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 134

    Das Jahr Prognosen 2007

    Macht Bekleidung allein ein Modehaus für die Kunden noch attraktiv?

    Axel Börgers, Kaiser, Freiburg: Ja, wenn ausreichend Fachpersonal auf der Fläche ist, Systemlieferanten in Maßen beitragen und mittels Mode und Marken, Chancen für Wachstum genutzt werden. Gepflegte Warensortimente und Markenbegehrlichkeit werden immer e

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Business Handel

    Kompetenz durch Profil

    Local Business: Das Modehaus Blum-Jundt in Emmendingen

    Kindermode, junge HAKA und Wäsche im Erdgeschoss - so präsentierte sich das Traditionshaus Blum-Jundt in Emmendingen noch vor gut einem Jahr. Das Bild hat sich grundlegend geändert. Nach dem jetzt abgeschlossenem Umbau wird im Erdgeschoss (600 m²) DOB gez

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Business Handel

    Oberpaur mit neuem Gesicht

    Investition von 6,5 Mill. DM für das Freiburger Haus

    Mit einer 6,5 Mill. DM Investition in ihr 3000 m2 großes Freiburger Modehaus hat die Oberpaur-Gruppe, Landshut, in fünf-monatiger Umbauzeit dem vieretagigen Haus eine neue Optik gegeben. Eine komplett neue Schaufensterfront bietet Transparenz und Einblick

    [1770 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75