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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 008

    News

    Mulberry schreibt wieder schwarz

    Lifestyle-Label positioniert sich als Luxus-Marke

    Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2000/01 (31. März) wieder in die Gewinnzone gekommen. Der Umsatz des Unternehmens ging zwar leicht von 26,4 auf 25,7 Mill. Pfund (81,9 Mill. DM) zurück, es wurde aber ein Vors

    [2742 Zeichen] € 5,75