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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 024

    Business Handel

    Von der Talfahrt wieder auf Erfolgskurs

    Nach rigorosen Sparmaßnahmen und zahlreichen Veränderungen im Konzept kommt das Geschäft von Marks&Spencer wieder in die Gänge. Die Expansion im Ausland ist bereits angelaufen.

    Beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, kommt das Geschäft wieder auf Touren. Nach Jahren der Krise ist die Talfahrt der Bekleidungsumsätze gestoppt. Die Restrukturierung trägt Früchte. Nun soll die Expansion wieder in Gang kommen

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    BEKLEIDUNG HINTER FOOD - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Business Handel

    Asda will George zur globalen Bekleidungsmarke machen

    Geplant ist die Distribution über weltweit 5000 Wal-Mart-Stores

    Die britische Supermarktkette Asda Stores, Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Ernst mit der globalen Expansion ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke George. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird eine neue Division George Glob

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 055

    Business Handel

    George probt den Angriff auf die City

    Die Asda-Bekleidungsmarke will den Platzhirschen Konkurrenz machen

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, setzt mit ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke "George at Asda" zum nächsten Expansions-Schritt an. In Leeds und Croyden wurden die ersten zwei eigenständigen George-Stores in Innenstädten eröffnet. B

    [4808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 008

    News

    Wal-Mart startet Modeoffensive

    "Fast Fashion" im Anmarsch

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd. in Leeds, die zum US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart gehört, fordert den Bekleidungseinzelhandel durch den Start einer trendigen Womenswear-Kollektion heraus: "Fast Fashion". Mit der Bekleidungsmarke George at

    [1729 Zeichen] € 5,75