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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 024

    Kommentar

    Dress up

    Die Modebranche proklamiert Outfits für die "neue Bourgeoisie". Lässt sich damit Geld verdienen?

    "Neulich, es war Samstagmittag auf der Maximilianstraße, da fühlte ich mich in Cargohose und Daunenjacke ganz schlecht angezogen", berichtete kürzlich eine Münchner Modedesignerin. Um sie herum in den Geschäften sei viel junges Publikum gewesen - gut gekl

    [5571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 082

    Fashion Top Fashion Progressive

    Paul Harnden

    Arbeit mit Zeit

    Nur selten gibt es noch "richtige Geschichten" in der Mode. Das Meiste ist Image, Marketing und - wenn es gelingt - großer Hype. Ganz anders bei Paul Harnden. Er selbst wirkt wie eine Geschichte, wenn er im knittrigen Leinenanzug und in leicht abgeschabte

    [4472 Zeichen] € 5,75