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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

    [11188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion London Looks und Läden

    On the edge – London inspiriert

    Auf Entdeckungstour in London: neue Looks und Locations. Denim ist Aufsteiger im Modehandel, Dalston das neue In-Viertel der Stadt.

    Hier entstehen Trends. Auf den Straßen Londons. In den unterschiedlichen Vierteln der Stadt bestimmt vor allem Denim das Bild. Ob in den Fenstern, den Läden oder bei den Streetlooks – Jeans, wohin das Auge reicht. Hochgeschnitten, oben weit und lässig, u

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 60,61

    Fashion London Looks und Läden

    On the edge – London inspiriert

    Auf Entdeckungstour in London: neue Looks und Locations. Denim ist Aufsteiger im Modehandel, Dalston das neue In-Viertel der Stadt.

    Hier entstehen Trends. Auf den Straßen Londons. In den unterschiedlichen Vierteln der Stadt bestimmt vor allem Denim das Bild. Ob in den Fenstern, den Läden oder bei den Streetlooks – Jeans, wohin das Auge reicht. Hochgeschnitten, oben weit und lässi

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

    Business

    Next Stop: Dresden

    Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

    Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 025

    Business

    "Wir haben großen Respekt vor dem deutschen Markt"

    Primark-Vorstand Breege O'Donoghue über die Expansionspläne des irischen Bekleidungs-Discounters

    TW: Mrs. O'Donoghue... Bitte nennen Sie mich Breege. ...der Primark-Start in Bremen scheint geglückt. Wie geht es nun weiter in Deutschland? Wir wollen uns sechs Monate Zeit nehmen, um den Markt zu beobachten. Die nächsten Eröffnungen stehen noch nic

    [4506 Zeichen] € 5,75