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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

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    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 034

    Business Handel

    Fashion-Tour zwischen Isar und Inn

    Das Gewandhaus Gruber in Wasserburg hat sich vergrößert und herausgeputzt

    Um den Gruber kommt man nicht herum. Es gibt ihn im Unterhaus und im Oberhaus. Nicht in Großbritannien, sondern im oberbayerischen Wasserburg. Die geographische Lage ist der Grund für die Namenszusätze der beiden Einzelhandelsgeschäfte, deren großes Vorb

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Business Handel

    Fashion für die Fachwerkstadt

    Local Business: Junge Existenzgründer bringen mit Catwalk Großstadtflair nach Quedlinburg

    Drei Orte besuchen die Japaner auf ihrer Deutschlandtour. Das Schloss Neuschwanstein, Rotenburg ob der Tauber und seit neuestem Quedlinburg. Das hat Tim Kune recherchiert. Tausend Touristen kommen jeden Tag, um sich die 1300 malerischen Fachwerkhäuser, d

    [6354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

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    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

    [16309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75