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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 059

Business E-Commerce

Großbritannien: Online-Shopper-Land

Neue Technologien und Innovationen geben dem E-Commerce auf der Insel immer wieder neue Impulse

In Großbritannien wird mehr beim Online-Shopping ausgegeben als in jedem anderen europäischen Land. Obwohl 2010 dem Einzelhandel insgesamt der Wind mächtig ins Gesicht blies, blieb der E-Commerce-Sektor robust. Insgesamt wurden 58,8 Mrd. Pfund (knapp 70

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 054

Business Handel

Von Machtkämpfen und Öko-Strategien

Britische Supermärkte im Visier der Wettbewerbsbehörde - Marktanteil bei Bekleidung wächst schnell

Die großen britischen Supermarktketten sind ins Visier der Wettbewerbsbehörde geraten. Die Competition Commission warnt nach der Vorlage eines Zwischenberichts vor der Dominanz der vier größten Supermarktketten, kann aber aus Mangel an Beweisen vorerst n

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 024

Business Handel

Von der Talfahrt wieder auf Erfolgskurs

Nach rigorosen Sparmaßnahmen und zahlreichen Veränderungen im Konzept kommt das Geschäft von Marks&Spencer wieder in die Gänge. Die Expansion im Ausland ist bereits angelaufen.

Beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, kommt das Geschäft wieder auf Touren. Nach Jahren der Krise ist die Talfahrt der Bekleidungsumsätze gestoppt. Die Restrukturierung trägt Früchte. Nun soll die Expansion wieder in Gang kommen

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BEKLEIDUNG HINTER FOOD - Umsatz in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 037

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Anglomanie erfasst die Mode

Nach der Schwächephase im vergangenen Jahr stehen die Zeichen in Großbritannien wieder auf Wachstum. Deutlich aufgehellt hat sich die Stimmung im Einzelhandel, dem sonniges Wetter und das Osterwochenende den besten April seit drei Jahren brachten. Wie au

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

M&S weitet RFID-Test aus

Frankfurt, 3. März. Der britische Textil-Filialist Marks&Spencer will sein RFID-Pilotprojekt im Frühjahr 2006 von derzeit neun auf 53 Outlets ausweiten. Neben wie heute Herrenanzügen sollen dann zwei weitere Sortimente für Herren und drei Textil-Kategorie

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 040

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für George Davies, Moreton-in-Marsh/England

Der Mann, der den Modehandel neu erfand

George Davies ist Designer, Produktionsmann, Einzelhändler und großer Kommunikator. Es ist das vertikale System, zu dessen Pionieren er zählt.

Wer George Davies besuchen will, braucht eine gute englische Straßenkarte. Es geht in die Cotsworlds, einen Landstrich nordwestlich von London, wie er englischer nicht sein kann; gekrümmte Landstraßen durch leicht gewelltes Gelände, Hecken links, Hecken r

[7468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Business Handel

Marks & Spencer: Back to basics

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

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Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 014

News

Marks & Spencer setzt auf Franchise

Indien-Partner ist Planet Sports

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, der sich Ende August aus Deutschland verabschiedet hat, geht nach Indien. Mit der in Hongkong ansässigen Planet Sports India PVT Ltd. wurde eine Vereinbarung über die Eröffnung von Franchise-Stores i

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

[3002 Zeichen] € 5,75

 
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