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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 040

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für George Davies, Moreton-in-Marsh/England

Der Mann, der den Modehandel neu erfand

George Davies ist Designer, Produktionsmann, Einzelhändler und großer Kommunikator. Es ist das vertikale System, zu dessen Pionieren er zählt.

Wer George Davies besuchen will, braucht eine gute englische Straßenkarte. Es geht in die Cotsworlds, einen Landstrich nordwestlich von London, wie er englischer nicht sein kann; gekrümmte Landstraßen durch leicht gewelltes Gelände, Hecken links, Hecken r

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TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

Business Handel

Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

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Umsatz/Gewinnentwicklung
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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 078

Business Logistik

Schnelligkeit auf engstem Raum

Innovative Lagertechnik sorgt für höheren Umschlag

Logistikflächen sind teuer. Nach einer aktuellen Erhebung der Immobilienmakler von Jones Lang Lasalle schwanken diese in Deutschland zwischen jährlich 74 Euro/m² in Frankfurt und 54 Euro/m² in Berlin. Doch das Flächenwachstum scheint ungebremst. An jeder

[4312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 030

Handel

Drapers Record:Das starke Pfund zeigt Wirkung

Keine Boom-Nachrichten mehr aus England

Die Einzelhändler Großbritanniens haben eine sehr schwierige Saison hinter sich. Das hat sich auf jeden, vom kleinsten Selbständigen bis hin zu den großen Ladenketten, auf irgendeine Weise ausgewirkt hat. Das starke britische Pfunkd zeigt Konsequenzen, au

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 021

Handel

Großbritannien

Next-Rekord '97, schwacher Start '98

ed London - Die britische Modegruppe Next PLC, Leicester, hat das Geschäftsjahr 1997/98 (31.1.) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Gruppenumsatz stieg um 24 % auf 1,177 Mrd. Pfund (rund 3,462 Mrd. DM) während der Vorsteuergewinn um 13 % auf 176 M

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Handel

Großbritannien

Langsameres Wachstum bei Next

ed London - Bei der britischen Modegruppe Next plc, Leicester, blieben die Umsätze im 1. Halbjahr 1997 (31. Juli) hinter den Erwartungen zurück, der Ertrag verbesserte sich jedoch deutlich. Der Gruppenumsatz stieg um 2 % (flächenbereinigt) auf 520,9 Mill.

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

Handel

Drapers Record: Im Gefolge der Konjunktur wird expandiert und diversifiziert

England nutzt seinen Boom

Auf dem englischen Einzelhandelsmarkt gab es in den letzten Monaten eine positive Entwicklung. Trotzdem wurden die Hersteller von den großen Einzelhändlern weiterhin mit der Forderung nach besseren Konditionen unter Druck gesetzt. Während der Wahlperiod

[12692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Handel

Großbritannien

Next will mit Finanzdiensten expandieren

ed London - Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, kann sich mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 1996/97 (1. Februar) sehen lassen. Der Gruppenumsatz stieg um 22% auf 947 Mill. Pfund (2,6 Mrd. DM), während mit einem Vorsteuergewinn von 158,8 Mil

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Marks & Spencer expandiert in Home Shopping

Modekataloge für 1998 geplant

ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc, London, kündigt für Frühjahr 1998 den Start von Bekleidungs-Katalogen an. Damit erweitert das Unternehmen sein bereits existierendes Versandgeschäft, das mit Möbeln/Haushaltswaren, Gesche

[2287 Zeichen] € 5,75

 
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