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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Asos sorgt für Börsengewitter

Weniger Wachstum und höhere Rabatte führen zu Gewinnwarnung des Online-Händlers

Mit einem Trading Update hat Asos in dieser Woche eine Lawine an den Börsen verursacht und die schwierigen Geschäfte im Mode-Business weltweit in die Schlagzeilen gebracht. Das Wachstum des erfolgsverwöhnten britischen Online-Modehändlers ist im erst

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 6

Diese Woche

„Ich befürchte ein Chaos“

Marc Cain-Geschäftsführer Norbert Lock über mögliche Folgen des Brexit

In 100 Tagen verlassen die Briten die Europäische Union. Unter welchen Bedingungen sie das tun werden, ist noch immer offen. Für die deutsche Modebranche ist Großbritannien ein bedeutender Absatzmarkt. Marc Cain-Geschäftsführer Norbert Lock im TW-Int

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Amazon bringt Mode auf die Fläche

Der Online-Konzern kommt mit einem Pop-up-Store für wenige Tage nach London

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Mode-Google startet in Deutschland

Lyst treibt Auslands-Expansion voran

Lyst expandiert ins Ausland – und hat einen deutschen Auftritt live geschaltet. Auf Lyst.de sind 655.000 Artikel von 4715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop und Marktplätzen wie Farfetch gelistet. Außerdem startet Lyst in Italien, Spanien un

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Fashion Fast Forward

Die hohen Zuwachsraten von Boohoo, Asos&Co beschleunigen den Strukturwandel im Modemarkt

Junge Pure Player bringen mit extrem hohen Wachstumsraten das Gefüge im Young Fashion-Markt immer stärker durcheinander. Diese Woche: Boohoo. Die britische Gruppe aus Manchester meldet für das Geschäftsjahr 2017/18 (28. Februar) einen Umsatzsprung vo

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Immer schneller, immer grösser
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Wette auf den Hype

Louis Vuitton gelingt mit der Ernennung von Virgil Abloh zum Menswear-Kreativchef ein Coup. Die Luxusmarke stellt sich damit an die Spitze einer Bewegung.

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Harvey Nichols macht‘s mit Farfetch

Harvey Nichols, London, wird als erster Department Store-Filialist mit der Online-Plattform für Luxusmode Farfetch zusammenarbeiten. In einem ersten Schritt wird Harvey Nichols ab der zweiten Jahreshälfte das Sortiment seiner 15 Filialen über Farfetc

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 7

Diese Woche

YNAP: Neuer Weg mit Valentino

Gemeinsames Omnichannel-Projekt verknüpft Warenbestände

Yoox Net-a-porter (YNAP) hat eine Partnerschaft mit Valentino geschlossen, die richtungsweisend für die Luxusbranche sein könnte. Das von Federico Marchetti geführte Unternehmen mit Sitz in Mailand und London steuert für das Modehaus nicht mehr allei

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 4

Diese Woche

Primark schiebt Minus aufs Wetter

Marge des Discounters schrumpft – elf neue Filialen in der Pipeline

Terrible weather – schreckliches Wetter. So steht es auf einer der Folien, als sich George Weston durch seine Präsentation klickt. Weston ist CEO des britischen Mischkonzerns ABF, dessen wichtigstes Zugpferd Primark ist. Am Dienstag hat das Unternehm

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UMSATZVERGLEICH: PRIMARK UND DIE ANDEREN
€ 5,75

 
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