Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

    Kunden

    Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

    US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

    ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

    [6754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

    Kunden

    Großbritannien: 15- bis 24jährige wollen sich wieder stärker durch Kleidung von Erwachsenen abheben

    Kleidungsstil wird wichtiger

    ed London - In den Neunzigern zeigt die Jugend in Großbritannien einen neuen Geist der Rebellion. In ihrer Studie "Youth Lifestyles 1995" haben die Marktforscher von Mintel International, London, 894 junge Leute im Alter zwischen 15 und 24 Jahren in Gro

    [1685 Zeichen] € 5,75