Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Amazon bringt Mode auf die Fläche

Der Online-Konzern kommt mit einem Pop-up-Store für wenige Tage nach London

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 44

Business

Jigsaw: Skulpturales Londoner Flagship

Kleine Fläche, große Wirkung: Der britische Modefilialist Jigsaw hat seinen ersten Flagship-Store in einem Londoner Einkaufszentrum eröffnet. Auf der ersten Etage der Mall Westfield, White City, ist das britische Label in den Premium-Bereich The Vill

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 037

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der Brite

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 37

Business

Britische Onliner auf Rekordkurs

Die Mode-Umsätze im Internet legen auf der Insel weiter kräftig zu. Click & Collect und M-Commerce sind Wachstumstreiber.

Mit Neid können derzeit die Nachbarn vom Kontinent auf Großbritannien blicken: Die Wirtschaft wächst um 3,5%, die Arbeitslosenquote liegt mit 6% auf dem niedrigsten Wert seit fast sechs Jahren. Über den kräftigen Aufschwung und die Konsumfreude der B

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 032 bis 033

Business

Schnäppchen in 3200 Läden

TK Maxx verzeichnet hohe Zuwachsraten in Europa und will weiter kräftig expandieren. Der deutsche Markt steht dabei besonders im Fokus.

Der auf Discount-Mode und -Wohnartikel spezialiserte US-Retailer TJX Companies plant weiter rasantes Wachstum in Europa: Die Zahl der Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland und Polen soll in den nächsten Jahren von derzeit 399 auf fast 900 Läden a

[7310 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsätze von TJX Companies
€ 5,75

 
weiter