Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

    Business

    Mode fürs Archiv

    Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

    Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

    Unternehmen International

    Das Duo Bar und Boutique macht Schule

    Ergebnis einer Studie: In Großbritannien soll mit In-store-Catering bald eine Milliarde Pfund Umsatz erzielt werden / Einzelhandel braucht innovative Konzepte

    London Der Trend zu In-store-Catering setzt sich in Großbritannien fort und wird bis zum Jahr 2000 zu einem Markt von einer Milliarde Pfund (2,75 Milliarden Mark) angewachsen sein. Das geht aus einem neuen Report von Corporate Intelligence hervor. In Lo

    [4412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Britische Boutiquen locken Modevolk mit kulinarischen Oasen

    Das Konzept Bar & Boutique hat in Großbritannien großen Erfolg / Immer mehr Einzelhändler eröffnen In-store-Restaurants

    LONDON Modeboutiquen und Kaufhäuser entwickeln sich in Großbritannien zum Treffpunkt der britischen Cafíe-Gesellschaft. Immer mehr Einzelhändler eröffnen Cafíes, Bars oder gar Restaurants, die als kulinarische Oasen der letzte Schrei sind. Der britische

    [5060 Zeichen] € 5,75