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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Wette auf den Hype

Louis Vuitton gelingt mit der Ernennung von Virgil Abloh zum Menswear-Kreativchef ein Coup. Die Luxusmarke stellt sich damit an die Spitze einer Bewegung.

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 039

Business

Cyber-Shopping im Bett

John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen und b

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 39

Business

Cyber-Shopping im Bett

John Lewis hat das Kaufverhalten der Briten unter die Lupe genommen – die Ergebnisse sind verblüffend

Die digitale Revolution hat Großbritannien fest im Griff. Die Konsumenten shoppen rund um die Uhr und wechseln im Laufe des Tages vom Handy zum Tablet und zum Desktop. Sie nutzen die neuen Technologien, pfeifen beim Bekleidungskauf auf Konventionen u

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

Business

New Look blickt über die Grenzen

Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 027

Business

Design und Glamour für die Männer

Mit seiner neuen Abteilung Men’s Designer Fashion definiert der Londoner Department Store Selfridges das Luxus-Modeshopping für den Mann neu

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 27

Business

Design und Glamour für die Männer

Mit seiner neuen Abteilung Men’s Designer Fashion definiert der Londoner Department Store Selfridges das Luxus-Modeshopping für den Mann neu

[1959 Zeichen] € 5,75

 
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