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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

Business

Schöner schlafen bei John Lewis

Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 45

Business

Material World bei Selfridges

Kaufhaus startet Kampagne für nachhaltige Innovationen

In der britischen High Street regiert noch der Rotstift, da startet das Londoner Luxuskaufhaus Selfridges eine Kampagne für nachhaltige Innovationen. Seit kurzem steht der Flagshipstore in der Oxford Street ganz im Zeichen dieses Trendthemas und rück

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 21

Business

Harrods feiert die Liebe

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods macht in diesem August seinem Ruf alle Ehre. Mit der Kampagne „Made with Love“ zelebriert das Haus einen ganzen Monat lang die Freude an exquisiter Handwerkskunst. Bekannte Marken haben exklusive Produkte und Sonder

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 33

Business

H&M führt Recycling-Woche ein

Der Filialist will das Sammeln gebrauchter Kleidung ankurbeln

Die schwedische Modekette H&M rückt Textil-Recycling noch weiter in den Fokus. In Großbritannien startet der schwedische Modefilialist jetzt eine „Fashion Recycling Week“. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem London College of Fashion´s Centre for Sust

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 34,36

Business

Vente-privée will deutscher werden

Der französische Online-Shopping-Club-Pionier bläst mit einer neuen TV-Kampagne und einer dezentralen Aufstellung in Deutschland zum Angriff auf den Marktführer brands4friends

Aus Raider wurde Twix, aus Anderson Consulting die Wortschöpfung Accenture, und die Otto Group-Tochter Keen on Fashion heißt jetzt Zitra. Doch Vente-privée bleibt Vente-privée. Gut ein halbes Jahr nach seinem Amtsantritt hat der neue Deutschlandgesch

[9521 Zeichen] Tooltip
Die Wachstumskurve flacht langsam ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

Business

London-Mail

Wellenreiten bei Selfridges

Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

 
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