Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

CORONA E-Commerce

Die Reichweite ist nicht genug

Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

[13232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Alle lieben Farfetch. Noch.

Die Phalanx der glücklichen Händler, Brands und Anleger wird Risse bekommen. Tobias Bayer

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Prinzip Hoffnung

Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Harvey Nichols macht‘s mit Farfetch

Harvey Nichols, London, wird als erster Department Store-Filialist mit der Online-Plattform für Luxusmode Farfetch zusammenarbeiten. In einem ersten Schritt wird Harvey Nichols ab der zweiten Jahreshälfte das Sortiment seiner 15 Filialen über Farfetc

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Harrods feiert italienische Weihnachten

Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 7

Diese Woche

YNAP: Neuer Weg mit Valentino

Gemeinsames Omnichannel-Projekt verknüpft Warenbestände

Yoox Net-a-porter (YNAP) hat eine Partnerschaft mit Valentino geschlossen, die richtungsweisend für die Luxusbranche sein könnte. Das von Federico Marchetti geführte Unternehmen mit Sitz in Mailand und London steuert für das Modehaus nicht mehr allei

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

Business

Zorn auf den digitalen Retter

Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

[6733 Zeichen] € 5,75

 
weiter