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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Business

Content und Commerce

Der Londoner Online-Händler Matchesfashion.com setzt mit neuem Kreativ-Center voll auf innovative Inhalte

Der Londoner Luxus-Modehändler Matchesfashion.com schlägt ein neues Kapitel auf. Vor 30 Jahren als kleine Boutique in Wimbledon Village in London von Tom und Ruth Chapman als Matches gegründet, hat sich der Online-Händler inzwischen zum globalen Pl

[5514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

Business

Asos macht Suche im Shop per Foto möglich

Neue Funktion in der App soll Produktsuche vereinfachen

Der Online-Händler Asos hat im Heimatmarkt Großbritannien eine neue mobile Funktion eingeführt, die die Suche nach Produkten vereinfachen soll. Mit dem sogenannten Visual Search Tool können Kunden in der App ein Foto eines Modeartikels hochladen, um

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

Business Logistik

Lieber am nächsten Tag

Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

[6436 Zeichen] Tooltip
Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

London-Mail

Fashion per Room Service

„The Berkeley’s Fashion Trunk“ bietet Garderobe zum Ausleihen im Hotelzimmer

Nur einen Steinwurf entfernt von den Luxuskaufhäusern Harvey Nichols und Harrods pflegt The Berkeley seinen Ruf, das wohl modischste Hotel in London zu sein. Legendär ist bereits der „Designer Afternoon Tea“, bei dem die Luxusherberge mit dem Wortspi

[2313 Zeichen] € 5,75

 
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