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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

Business Messen Modezentren

Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

News

Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

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TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Londoner Modemesse-Szene blüht

Neue Veranstaltungen und Initiativen vor allem für junge Talente

Mit einer ganzen Reihe neuer Veranstaltungen zeichnet sich eine Fragmentierung in der Londoner Modemessen-Landschaft ab. Am 8. und 9. August eröffnen die Sports- und Streetwear-Messen For Attention Of (FAO) und To Be Confirmed (TBC) den Messe-Reigen in de

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 006

News

Verhaltener Start des World Apparel Market

Erste globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing in Brüssel

Die Premiere der internationalen Messe für Bekleidungs-Sourcing "World Apparel Market" verlief ruhig. Zum ersten Mal präsentierten auf dem Exhibition Centre in Brüssel internationale Firmen, vor allem aus Asien, drei Tage lang ihre Produktionsmöglichkeite

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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 259

Business Messen Modezentren

Den Welthandel im Blick

Hong Kong Fashion Week spiegelt die internationalen Interessen Chinas

Veranstalter und Aussteller sind mit der zu Ende gegangenen Hong Kong Fashion Week, vom 16. bis 19. Januar im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, sehr zufrieden. Insgesamt 818 (im Vorjahr 720) Aussteller aus 22 Ländern zeigten ein breites Spektrum

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 135

Business Messen Modezentren

Wachsen mit Mode

Madrider Modewoche stärkt alle Bereiche

Zur Internationalen Modewoche Madrid, Semana Internacional Moda, vom 9. bis 12. September werden im Parque Ferial Juan Carlos I. mehr als 25000 Fachbesucher erwartet. Geschätzte 22000 m2 Ausstellungsfläche werden von mehr als 630 Ausstellern belegt, 8 % m

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 068

Mode

46. Helsinki International Fair: Aufschwung deutlich spürbar

Positiver Trend setzt sich fort

wr Helsinki - Beim Export mit den wichtigsten Partnern Schweden und Deutschland spielen die finnischen Bekleidungshersteller ihre Trümpfe aus: Hochwertige Lederbekleidung, Strickwaren, Sportswear, echte Pelze sowie Fake Furs. Zum 46. Mal fand vom 23. bi

[3069 Zeichen] € 5,75

 
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