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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    News

    Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

    Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

    Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Londoner Modemesse-Szene blüht

    Neue Veranstaltungen und Initiativen vor allem für junge Talente

    Mit einer ganzen Reihe neuer Veranstaltungen zeichnet sich eine Fragmentierung in der Londoner Modemessen-Landschaft ab. Am 8. und 9. August eröffnen die Sports- und Streetwear-Messen For Attention Of (FAO) und To Be Confirmed (TBC) den Messe-Reigen in de

    [2992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 199

    Wohnen

    Indien auf der Heimtextil

    Nächstes Partnerland

    es Frankfurt - Nach Großbritannien in diesem Jahr wird Indien das Partnerland der kommenden Heimtextil vom 14.-17.1. 1998 sein. Schon jetzt drittgrößter Aussteller mit 228 Teilnehmern (nach der Bundesrepublik und Italien) will Indien dann in Einzel- und G

    [1428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Premier Collections soll nach London zurückkehren

    TW Frankfurt - Der britische Messe-Konzern Blenheim, London, will die Premier Collection künftig wieder in London veranstalten. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte soll diese wichtigste britische Bekleidungsmesse nur noch einmal im NEC in Birmingham statt

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

    Messen

    Hong Kong Fashion Week: Der große Rummel blieb aus

    Viele neue Gesichter und weltweite Kontakte

    Rund 8000 Fachbesucher begutachteten vom 13. bis 16. Juli 1995 in Hongkong internationale Kollektionen. Über 300 Aussteller aus 17 Ländern kamen, darunter 16 Firmen aus Europa. Für die europäischen Anbieter war dies eine erfolgreiche Veranstaltung hinsich

    [2880 Zeichen] € 5,75