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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Der Olympia-Countdown läuft

Shopping Mall Westfield Stratford City hofft auf konsumfreudige Sportfans

Als der Countdown zu den Olympischen Spielen 2012 in London in der vergangenen Woche begann, gab es erst mal einen Stolperstart. Das digitale Uhrwerk, das am Trafalgar Square die letzten 500 Tage bis zur Eröffnungsfeier am 27. Juli 2012 herunterzählt, st

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Business

Showtime in London

London Luxury: Im West End viel Neues

Londons West End mit dem noblen Stadtteil Mayfair will Paris, Mailand, New York und Tokio als Standort für Luxus-Shopping toppen. Die New West End Company (NWEC), zuständig für das Marketing rund um die Bond Street (Foto), Jermyn Street, Oxford Street un

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Die Queen adelt britische Mode

Elisabeth II. lud 350 Gäste der Branche in den Buckingham Palast

Die politische Klasse in Großbritannien mag sich den Kopf über die Schuldenmisere zerbrechen, der Wahlkampf für die Parlamentswahlen im Mai in vollem Gange sein und die Wirtschaft weiter schwächeln. Die Modebranche lässt sich dadurch in ihrem Elan nicht

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Londoner gönnen sich die "Retail Therapy"

Wir haben keine Angst" lautet die Botschaft an die Adresse der Extremisten, von denen sich die Londoner den Alltag nicht diktieren lassen wollen. Nach den Anschlägen vom 7. Juli hieß die Devise "business as usual", aber nach den neuen Attacken am vergang

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

News

Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Shop 'til you drop

Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

[3944 Zeichen] € 5,75

 
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