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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

    [11885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Bartsons: Ziel ist der Ausbau des Deutschland-Geschäftes

    Die Rückkehr wird geplant

    bd Düsseldorf - Den deutschen Markt wieder fester in den Griff bekommen will die deutsche Vertriebsgesellschaft von Bartsons, die S.B.D Bekleidungs GmbH in Düsseldorf, mit der hochgenrigen Mantel-/Jackenkollektion Bartsons. Einen deutlichen Einbruch im

    [2032 Zeichen] € 5,75