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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

Business Industrie

"Wir wollen eine globale Marke werden"

Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 008

News

Gap gibt Deutschland auf, H&M übernimmt

Weltgrößter Bekleidungs-Filialist will sich auf wachstumsstärkere Märkte konzentrieren

Spekuliert wurde seit langem, am Donnerstag vergangener Woche ließ Gap die Bombe platzen: Der weltgrößte Bekleidungsfilialist zieht sich aus Deutschland zurück. Die zehn Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsbu

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

[5375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 008

News

Mulberry schreibt wieder schwarz

Lifestyle-Label positioniert sich als Luxus-Marke

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2000/01 (31. März) wieder in die Gewinnzone gekommen. Der Umsatz des Unternehmens ging zwar leicht von 26,4 auf 25,7 Mill. Pfund (81,9 Mill. DM) zurück, es wurde aber ein Vors

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

Business Industrie

Marc O'Polo auf Premium-Kurs

Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

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Holdingstruktur von Marc O'Polo
€ 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 014

News

Neustart des Modelabels "Coca Cola Ware"

Strategische Partnerschaft zwischen Coca Cola und Fashion Box

Der US-Getränkeriese Coca Cola will erneut mit einem Modelabel auf dem europäischen Kontinent Fuß fassen. Unter dem Namen "Coca Cola Ware" hat die Sports- und Casualwear-Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2001 auf der Interjeans in Köln Anfang August Premier

[2486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 008

News

French Connection in Germany

Britische Modegruppe hat ersten Store in Köln eröffnet

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, die derzeit zu den erfolgreichsten Filialisten auf der Insel zählt, hat in der Kölner Ehrenstraße ihren ersten Store in Deutschland eröffnet. Nach Aussage von Export Director Hendrik Madsen will Fren

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

Business Handel

Adler im Anflug auf die Börse

Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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