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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Öko-Mode für den Massenmarkt

    Forschungsauftrag für Steilmann und Otto, Prototypen bis zum Sommer 2002

    Wie muss eine umweltverträgliche Kollektion aussehen, um im Massenmarkt Erfolg zu haben? Diese Frage wollen das Wattenscheider Bekleidungsunternehmen Steilmann und das Hamburger Versandhaus Otto in einem Forschungsauftrag klären. Seit November arbeiten di

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 072

    Industrie

    Lindon - Art of Nature: Ökologie ja, aber nicht fanatisch

    Stetig voran

    bd Neuss - "Wir sind ökologisch orientiert, aber nicht fanatisch", sagt Deutschland-Verkaufsleiter Thomas Heidemann für das Label Lindon - Art of Nature. Oberteile (Pullis, Jacken, Westen, Shirts aus Maschenware) sind aus handgepflückter, pestizidfrei a

    [1805 Zeichen] € 5,75