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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 084

    Business Handel

    Andere Läden, andere Marken, andere Preise

    Das Einkaufsverhalten der Deutschen in Ost und West unterscheidet sich auch fast neun Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch stark. In einem ist man sich allerdings einig: Der Stellenwert von Mode ist in beiden Teilen Deutschlands gleich hoch. Für je

    [3923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 069

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Ost-West-Kontaktzentrum

    Hohe Erwartungen

    mw Leipzig - Für die 9. Leipziger Mode Messe lagen bis Ende November bereits 640 Festbuchungen vor. Wie die Messegesellschaft weiter mitteilt, werden für die Veranstaltung vom 11. bis 13. Februar 1995 auf dem Messegelände am Völkerschlachtdenkmal weit m

    [1871 Zeichen] € 5,75