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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 246

    Business Messen Modezentren

    Der Wäschebereich legt zu

    Mode Messe Leipzig: Erweitertes Fachprogramm für mittel- und osteuropäische Märkte

    Rund 160 Aussteller von Wäsche, Dessous und Beachwear erwartet die Mode Messe Leipzig vom 11. bis 13. August, mit Maryan Beachwear und Pompadour unter den Neuzugängen. Damit hat sich die Zahl der Aussteller in diesem Segment gegenüber dem Vorjahr (130) ge

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

    Business Messen Modezentren

    Stadt in Mode

    Mode Messe Leipzig: Rund 600 Aussteller

    Über 600 Aussteller (im Vorjahr 680) aus 20 Ländern haben ihre Teilnahme ans der Mode Messe Leipzig vom 10. bis 12. Februar zugesagt. Unter dem Motto "All in One" sind nahezu alle Sparten vertreten: DOB, HAKA, KOB, Jeans- und Streetwear, Masche, Wäsche, D

    [1594 Zeichen] € 5,75