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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 082

    Fashion

    Die Sammlung der Josefine von Krepl

    Ein Schloss für Kleider»

    Schloss Meyenburg in Brandenburg wird ein neues deutsches Modemuseum. Die Initiatorin und Sammlerin Josefine Edle von Krepl sucht noch Sponsoren.

    Verloren taumelt der Petticoat im Wind, fünf Meter über der Knaackstraße. Im Schaufenster lässt sich eine weißhaarige Dame mit Spitzenbluse und geschnürtem Kostüm von ihrem Butler Champagner nachgießen. Drinnen, im Laden, riecht es nach Mottenkugeln, Parf

    [11475 Zeichen] € 5,75