Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 608 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

Business

BALMAIN

„Wir streben rasantes Wachstum an“

Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

[12543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 45

Business Spezial Logistik

Kollegen aus Blech

Roboter, die navigieren, überwachen und ausliefern: Die Innovationen für die Logistikkette

Transportprofi: Das Start-up Magazino entwickelt wahrnehmungsgesteuerte, mobile Roboter für die Intralogistik. Damit können über 2D- und 3D-Kameras einzelne Objekte im Regal identifiziert und lokalisiert, gegriffen und an ihrem Bestimmungsort wieder

[3072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 33

Business

Goldener Boden

Das britische Label setzt mit dem ersten Flagship Store ein Zeichen – und will weiter expandieren

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 24,25

Business

Londons Schaufenster der Welt

Die New Bond Street hat alles, was das Herz begehrt: Kunst und Kultur gepaart mit Luxus der Extraklasse. Ein Portrait.

[5299 Zeichen] Tooltip
Die teuersten Einkaufsmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 19

Business

Weihnachten in Großbritannien: Am liebsten sofort

Schlechter Oktober: Der britische Handel muss aufholen

Wenn die Weihnachtslichter in der Londoner Oxford Street angeschaltet werden, ist die festliche Saison in der britischen Metropole offiziell eröffnet. Die Sängerin und Schauspielerin Rita Ora legte am 7. November den Schalter um, seitdem wird die 4,8

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

„Wir wollen Qualität demokratisieren“

ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

[13287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Harrods feiert italienische Weihnachten

Harrods startete in Partnerschaft mit dem Modehaus Dolce&Gabbana in die Festsaison. Bis zum 28. Dezember steht das Nobelkaufhaus ganz im Zeichen sizilianischer Weihnacht. Die Fenster an Brompton Road und Hans Crescent sind inspiriert von einem sizili

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

Business

Verkaufen aus der Box

Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 25

Business

Schöner schlafen bei John Lewis

Die britische Warenhaus-Gruppe hat in ihren Häusern Apartments eingerichtet, in denen alle Produkte können gekauft werden können. Der Clou: Die Kunden dürfen dort auch übernachten.

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Arkets Argumente

Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki

[2050 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter