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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Handelsstrategie

Out of The Box

Lifestyle-Welten statt Stammabteilung. Engelhorn integriert das Streetstyle-Konzept The Box ins Haupthaus und stellt die Weichen Richtung Department Store. Nächster logischer Schritt: Beauty.

[8754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 68

Köpfe

Sprungbrett Sporthaus

Armin Weger soll bei Engelhorn die Geschäftsbereiche Mode und Sport zusammenführen. Das Ziel: eine kulturelle und organisatorische Einheit.

[3145 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 26,27

Branche

Engelhorn in Mannheim

Premium im Quadrat

Engelhorn hat mit dem Umbau seines Flagshipstores in Mannheim eine neue Desginwelt geschaffen. Q5.8 lautet die Adresse am Stammsitz in der quadratisch geordneten Innenstadt der Einkaufmetropole im Rhein-Neckar-Raum. Die Fläche hier wuchs von 17000 au

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 38,39,40,41

Business

ERFOLG IM QUADRAT

Engelhorn in Mannheim feiert mit dem 125-jährigen Bestehen die Vergangenheit – und stellt die Weichen für die Zukunft

[11980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 022 bis 023

Business

Vertikalisierung rückwärts

Hinter dem Umbau von Engelhorn in Mannheim steckt mehr als eine reine Erweiterung der Verkaufsfläche auf 20000 m². Er bedeutet eine Emanzipation von der Industrie.

[7596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 22,23

Business

Vertikalisierung rückwärts

Hinter dem Umbau von Engelhorn in Mannheim steckt mehr als eine reine Erweiterung der Verkaufsfläche auf 20000m². Er bedeutet eine Emanzipation von der Industrie.

[7590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

Business

Weniger ist mehr bei Engelhorn

Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Mode

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Netzwerker & Pioniere

Immer mehr Modeunternehmen gehen mit eigenen Shops online, etablierte Online-Händler weiten ihr Angebot kontinuierlich aus. E-Commerce boomt, der Modemarkt ist im Umbruch. Der Wandel erfasst auch die Arbeitswelt: Der Trend zum Online-Vertrieb verände

Wer hat eigentlich damit angefangen, Waren übers Internet zu verkaufen? Wer war der erste Online-Händler auf dem deutschen Markt? Selbst von Fachleuten wird man auf solche Fragen selten eine konkrete Antwort erhalten. E-Commerce-Experten schauen offenbar

[16715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

 
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