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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Tempo, keine Hektik

    Der Modemarkt wird immer schnelllebiger. Das heißt, dass Unternehmen ihre Strategie viel öfter überprüfen müssen als bisher. Marcelo Crescenti

    Seine Lieder sind nichts für zartbesaitete Seelen: Die Texte des deutschen Rap-Stars Farid Bang sind brutal, derb, seine Bekanntheit bei der jungen Zielgruppe ist enorm. Stundenlang schrieb der Gangsta-Veteran jüngst in der Mannheimer Innenstadt Auto

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    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

    Business Läden-Spezial

    Pole-Position im Verkauf

    Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

    Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

    [12688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 030

    Business

    Mehr Mode, weniger Risiko

    Evelyne Schönleber (Mac), Peter Eberle (Konen) und Andreas Hilgenstock (Engelhorn) über ihre Zusammenarbeit

    Bevor es ans Verkaufen ging, hat Evelyne Schönleber erstmal ordentlich Geld ausgeben. Ganz in Weiß war sie in Mannheim erschienen. Doch bei Engelhorn tragen die Verkäufer Schwarz. So kaufte sie ihrem Kunden einen passenden Blazer ab, und - wo sie schon m

    [9247 Zeichen] € 5,75