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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart Streetstyle

    Saisonstart im Streetstyle-Markt. Die jungen Mädels sind auch an warmen Tagen schon auf der Suche nach neuen Teilen für den Herbst. Ganz weit oben auf der Abverkaufsliste vieler Händler: Stiefel in allen Variationen. Und natürlich Chinos. Dazu werden

    Das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden. Mal ist es kalt. Mal warm. Und so wechselhaft wie das Wetter, so kaufen auch die jungen Kundinnen. Sommerliches Blümchenkleid auf der einen Seite. Winterstiefel auf der anderen. Deutlich wird aber: Die Lus

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Perlentaucher von Ludwigshafen

    Local Business: Silke und Georg Amling sind Jung-Unternehmer und Standort-Macher. Ihr Fashion House Lu. soll dazu beitragen, dass die Ludwigshafener wieder in Ludwigshafen kaufen.

    Gut 2300m² Verkaufsfläche für Mode, neu eröffnet, in Ludwigshafen. An einem Standort, der weder durch Dynamik noch durch Schönheit besticht. Wer macht so etwas? Spinner oder Träumer? Wer mit Silke (35) und Georg Amling (40) spricht, wird schnell feststell

    [8577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
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