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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    News

    C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

    2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

    Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 014

    Handel

    C & A

    Neuer Auftritt des Düsseldorfer Flagships

    An der Düsseldorfer Schadowstraße hat C&A mit einer 10 Mill. DM- Investition sein neues Flagship eröffnet. Auf 10 000 m2 Verkaufsfläche (500 m2 mehr als früher) wird konsequent das neue Sortiments-und Präsentationskonzept umgesetzt. So werden im Tiefparte

    [1227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

    Handel

    Hallhuber

    Neueröffnungen und Schließungen

    up München - Die Hallhuber GmbH, München, erweitert und optimiert ihr Filialnetz. "Es zählt nur der Ertrag", sagt Geschäftsführer Günther Bergmann. Die Konsequenz: Neben einer Reihe von Neueröffnungen und Verlagerungen innerhalb von Standorten kommt es au

    [1491 Zeichen] € 5,75