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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 040

    Business

    Frischer Wind am Bodensee

    Das Modehaus Fischer hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder erneuert. Die Fischers sehen ihr Unternehmen deshalb auch für schwierigere Zeiten gut gerüstet.

    Im Eingangsbereich parkt ein Bugaboo-Buggy, im Geschäft saust ein kleiner Junge auf einem Bobby-Car herum. Seine Mutter hat es sich derweil auf einem der braunen Ledersofas gemütlich gemacht, um in Ruhe ihre Auswahl zu treffen. Kunden des Modehauses Fisc

    [7775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 044

    Handel

    Buchtip

    Drei neue Fachbücher für den Gabentisch

    Das Kundenbuch: Seit Oktober diesen Jahres ist ein Sachbuch auf dem Markt, das erstmals in komprimierter Form über den Mensch als "Kunde im Textilhandel" informiert. Ansprechen will Autor Michael Albaum damit "alle in der Modebranche Tätigen, die genauer

    [8818 Zeichen] € 5,75