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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Hallhuber packt 100 Mill. DM Umsatzhürde

Die Filialkette Hallhuber steigert das Expansions- tempo und will jetzt jährlich um 10 Filialen wachsen, so Geschäftsführer Günther Bergmann. Insgesamt betreiben die Münchner 41 Geschäfte. Nach Mainz stehen Mitte September Neueröffnungen in Mannheim (40

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

Business Industrie

Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

News

Mey & Edlich: Neu definierte Mitte gestärkt

1998 wird acht Prozent mehr Umsatz bringen

Das Filialunternehmen Mey & Edlich sieht gute Chancen für weiteres qualitatives Wachstum. Im laufenden Jahr stehen 8 % Zuwachs auf rund 93,5 Mill. DM Bruttoumsatz auf dem Plan. Bereits bis Ende Oktober lag das Plus aufgelaufen bei 8 %. Die Ertragslage hat

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 233

Business Handel

Welche Chance haben FOCs?

Eine geringere, als die aufgeregte Diskussion vermuten läßt

Kommen sie nach Deutschland oder nicht? Machen die Markenhersteller überhaupt mit und riskieren die Auslistung durch den Einzelhandel? Diese Frage diskutierte die Arbeitsgemeinschaft Einkaufs- und Gewerbezentren (22 Mitglieder mit 2,2 Mill. m2 Fläche) unt

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Handel

Springfield

Bis 2002 rund 80 Filialen im Visier

up Nürnberg - Am deutschen Stammsitz Nürnberg hat die Springfield GmbH & Co KG jetzt ihre zweite Filiale in der Königstraße eröffnet. Im Mai steht das Opening in Erlangen und im Juli die Eröffnung der Filiale in Nürnberg- Langwasser bevor. Fest steht für

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Handel

Schick

"Wir wollen Marktführer werden"

Mit der mutigen 1,5 Mill. DM Investition in das 500 m2 große, jetzt zweigeschossige Damen-und Herren-Haus wagte das junge Paar Stefan und Kerstin Schick den Sprung in die Selbständigkeit. Nicht nur die von viel Tageslicht erhellten Verkaufsräume im archit

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Diese Woche

Ludwig Beck: Der Turnaround ist geschafft

up München - Die Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG, München, hat den Kraftakt der Neugliederung von Sortimenten und der Schließung von Classics-Filialen in nur wenigen Monaten durchgezogen. Ab 1998 gibt es nur noch Beck Classics in Wiesbad

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 014

Handel

Wöhrl: 10 bis 12 % Umsatzzuwachs auf rund 720 Mill. DM 1997 geplant

Plus dank neuem Ladenschluß

up Nürnberg - Die Wöhrl-Gruppe, Nürnberg, hat eine Absichtserklärung abgegeben, sich mit 40 % am Kapital der Springfield Deutschland GmbH & Co KG, Essen, zu beteiligen. Dies bestätigte Hans Rudolf Wöhrl der TW. Weitere Angaben könnten derzeit noch nicht

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Handel

Gudrun Sjödén: Schwedischer Versender plant 1997 rund 5 % Zuwachs

Der Stil aus dem hohen Norden

up Zirndorf - Die schwedische Designerin Gudrun Sjödén besetzt mit ihrem von schwedischer Folklore inspirierten, unverwechselbaren Stil seit zwanzig Jahren unangefochten eine Nische im Modeversand. Die 1981 gemeinsam mit ihrer Schwester Christina Gläser

[5669 Zeichen] € 5,75

 
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