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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 142

    Business Kunden

    Gambler, Bonvivants und andere Typen

    Laut GfK-Marktforschung gibt es in Europa 15 verschiedene Lebensstil-Typen

    Zwei von zehn Frauen sind "Gamblers". Das sind junge Frauen, unverheiratet, aus einfachen Kreisen, dynamisch, tolerant und süchtig auf das Leben. Sie schauen optimistisch in die Zukunft. Politik ist kein Thema für sie. Intellektuelle langweilen sie. Ihr L

    [9709 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 055

    Mode

    Modekreis-Info-Tag: 180 Teilnehmer erlebten den Start des neuen Konzepts

    Graue Mäuse nicht vergessen

    up München - Der Relaunch der Informations-Veranstaltung des Modekreis München e.V. ist geglückt. Stark visualisiert in der Darstellung bot sich ein breites Themenspektrum. Gute Resonanz fand die Pro und Contra-Runde zwischen Birgit Brüns, Ressortdirekt

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 048

    Kunden

    Stil- und Farbpräferenzen: Was Frauen gerne tragen, ermittelte die TW in einer großangelegten Untersuchung

    Frauen fordern freie Taillen

    ma Frankfurt - Figurbetonende Mode möchten wahrscheinlich die meisten Frauen gerne tragen können. Tatsächlich trägt sie aber noch nicht einmal jede dritte Frau. Körpernah geschnittene Mode ist häufig nicht vorteilhaft; viele schnürt sie außerdem zu sehr

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 042

    Kunden

    Direktvertrieb: Das Potential an Verbrauchern, die sich in den Factory Outlets versorgen, ist laut GfK-Textilmarktforschung ausgereizt

    Zwei Millionen kaufen ab Fabrik

    ma Frankfurt - Fabrikverkauf ist für den Handel ein Reizthema, gerade in Zeiten, in denen die Umsätze nicht stimmen. Da überrascht ein aktuelles Ergebnis der GfK-Textilmarktforschung, dem zufolge der Fabrikverkauf seit Mitte der 80er Jahre deutlich Markta

    [6621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 087

    Damenmode / Mäntel / Jacken

    Sympatex

    Drei-Länder- Vergleich

    TW Frankfurt - Den Bekanntheitsgrad von Bekleidung, die wind- und wasserdicht ist und dabei voll atmungsaktiv bleibt und speziell der Klimamembrane Sympatex ließ die Akzo, Wuppertal, in den Deutschland, der Schweiz und Österreich von der GfK in Nürnberg m

    [1188 Zeichen] € 5,75