Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 027

    Business

    Aldi und Lidl im Rückwärtsgang

    Licht und Schatten bei Billiganbietern, zum Teil trotz Filial-Expansion nur Pari

    Analog zur schnellen Filial-Expansion haben Aldi Nord und Süd in den vergangenen Jahren auch ihr Nonfood-Sortiment stark ausgebaut. 2001 beispielsweise haben die Aldi-Gesellschaften zusammen einen Textilumsatz von geschätzt 522 Mill. Euro erzielt. Innerh

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Flexibilität macht den Unterschied

    Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

    Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 052

    Business Handel

    "Wir sind der textile McDonald's"

    Nach Problemen im Jahr 2002 expandiert die Zeeman Groep jetzt in Deutschland

    Die Spektrallinien einer Lichtquelle spalten sich im starken Magnetfeld in mehrere polarisierte Komponenten auf. Der niederländische Professor Pieter Zeeman entdeckte das im Jahr 1896. Sechs Jahr später erhielt er für seine als Zeeman-Effekt bekannt gewor

    [9189 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz und Filialen - Entwicklung von Filialnetz und Umsatz in Deutschland (in Mill. Euro, brutto)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 062

    Business Handel

    Takkos Marsch in die City

    Der Discounter kommt mit neuem Konzept, neuem Logo und Expansionsplänen

    Der Textildiscounter Takko aus Telgte will mit einem City-Konzept künftig auch in Innenstädten expandieren. Außerdem hat das westfälische Unternehmen ausländische Märkte im Visier. Die erfolgreiche Entwicklung des Mode-Unternehmens im laufenden Geschäftsj

    [7715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75