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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Digital Dynamic Pricing

    Dynamic Pricing

    Die Preise werden dynamisch – nicht nur im Online-Handel. Der Laden wird digital, doch nicht jede Innovation eignet sich für die Fläche. Omnichannel ist Pflicht.

    Im Internet sind Preise zu relativen Größen geworden. Sie schwanken und hängen von Faktoren wie Zeitpunkt der Bestellung, Kundenhistorie oder gar dem benutzten Gerät ab – der Algorithmus entscheidet. Was im E-Commerce bereits Gang und Gäbe ist, schwappt nun auf das stationäre Geschäft über: Preise werden auf der Fläche auf Knopfdruck geändert. Dynamic Pricing schafft viele Möglichkeiten.

    [11970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

    Business

    „Wir nehmen alles“

    Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

    Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

    Business

    Die Holländer kommen

    Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 18,19

    Business

    „Die Umsätze sind erst mal weg“

    Die Insolvenz der niederländischen Warenhaus-Kette V&D trifft deutsche Lieferanten quer durch alle Produktgruppen

    [7440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 016

    Handel

    M & S Mode: Daten, Fakten und Hintergründe des Rückzugs der Filialkette aus Deutschland

    Die holländische Notbremse

    TW Essen/Amsterdam - Paukenschlag im deutschen Handel: Alle 181 Standorte von M & S Mode, Tochter des holländischen Einzelhandelskonzerns Koninklijke Bijenkorf Beheer (KBB), sollen bis Ende Januar 1998 geschlossen werden. "Durch den Rückzug aus Deutschl

    [6603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

    Handel

    Niederlande: Textilien machen Probleme

    KBB leidet unter M & S Mode

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Koninklijke Bijenkorf Beheer N.V. (KBB) litt im Geschäftsjahr 1996/97 (1.2.) unter seiner Modetochter M & S Mode. Wie 1997/98 verlaufen wird, hängt ebenfalls von M & S ab. Im vergangenen Geschäftsjahr sank der Betr

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 037

    Handel

    Niederlande

    M&S belastet KBB-Ergebnis: Pauw geht

    eg Den Haag - Karel Pauw, Direktor der zum niederländischen Einzelhandelskonzern Koninklijke Bijenkorf Beheer N.V. (KBB), Amsterdam, gehörenden Modekette M & S Mode hat zum 1. März seinen Abschied genommen. Sein Nachfolger ist Jan Huisman, bisher Vorsitze

    [2112 Zeichen] € 5,75